Der favorisierte Gastgeber JSG Ahnsen/Obernkirchen hatte den besseren Spielstart und ging früh in Führung, doch unser Team behielt den Kopf oben und spielte weiter im Vertrauen auf ihr Spiel. Dies erwies sich als der passende Weg. Die vielen Chancen der Gastgeber machte unser JSG-Keeper Lukas zu seiner Beute und das obwohl er quasi von Beginn an mit einem gebrochenen Finger spielte (dies stellte sich erst später im Krankenhaus heraus). An dieser Stelle: gute Besserung, Lukas, dein Einsatz kommt nächste Saison wieder!

Eine schöne Einzelleistung von Julian bescherte Süd-Weser den Ausgleich. Den erneuten Rückstand egalisierte Ilias per Foulelfmeter. Trainer Thorsten Frühmark war nach dem Spiel sehr stolz auf seine Jungs.

C-Jugend

C-Jugend (Jahrgang 2004 & 2005)

Trainer: Thorsten Frühmark

 

Training: Montag 17.30 - 19:00 Uhr Sportplatz Möllenbeck

                  Mittwoch 17.30 - 19:00 Uhr Sportplatz Möllenbeck